For English click here

Shalom. Ich freue mich, dass du meinen bescheidenen Reiseblog besuchst. Ich habe 2011 mit dem Schreiben begonnen – und seitdem einige Abenteuer hier geteilt. Ich schreibe die meisten Artikel auf deutsch, aber einige auf Englisch.Ich notiere normalerweise die Sprache hinter dem Link (EN) oder (DE). Links im Seitenmenü befindet sich eine Karte, die anzeigt, wo ich mich gerade befinde.

Zur Navigation auf diesem Blog:

  • Meine Reiseberichte: Auf dem Menü-Knopf in der rechten oberen Ecke findet ihr das Inhaltsverzeichnis. Um meine Reiseberichte zu finden, könnt ihr die Jahre auswählen und dann das Land, das euch interessiert. Für einen kurzen Überblick über alle Orte, die ich bereist habe, hier klicken.

 

 

  • Sunday’s Songs: Ab und zu teile ich Songs / Videos, die mich auf meiner Reise inspiriert haben. Diese Artikel heißen “Sunday’s Song” und die Liste gibt es hier

 

  • Manchmal schreibe ich kurze Updates oder sonstige Artikel über etwas, das mir begegnet ist. Diese Artikel können über den Menüpunkt “Miscellaneous” oder über das Archiv auf der linken Seite gefunden werden.

 

Wenn dir das, was du siehst, gefällt und du eine Email bekommen möchtest, sobald ich einen neuen Artikel veröffentliche – klicke links einfach auf “follow me via email”.

Zu guter letzt freue ich mich immer über Feedback / Kommentare und Sternchen.

Danke fürs Vorbeischauen!

Eliane